Ètre enfant - Kind Sein e.V.

Stellenangebot - Bundesfreiwilligendienst

Stellenbeschreibung:

WER WIR SIND
„Être Enfant – Kind Sein e.V.“ ist eine von der Stadt München geförderte deutsch-französische Elterninitiative in München, die seit April 2000 besteht. Sie befindet sich im Viertel Maxvorstadt (nahe Königsplatz und Stiglmaierplatz).
Für unsere 28 zweisprachigen Kinder zwischen 18 Monaten und 6 Jahren, die in 2 Gruppen aufgeteilt sind, wollen wir zusammen mit unserem kompetenten und engagierten Team ein familiäres und liebevolles Umfeld gestalten.

WEN WIR SUCHEN
Wir suchen einen flexiblen, offenen, tollen Menschen, der Lust hat mit Kindern im Alter von 18 Monaten bis 6 Jahre zu arbeiten!

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN
Du solltest mit Kindern liebevoll umgehen, aktiv und dynamisch sein, Teamgeist haben und einen offenen Umgang mit engagierten Kolleg(inn)en und Eltern haben.
 Außerdem solltest Du gerne in einem interkulturellen Umfeld arbeiten und für die französische Sprache, Kultur und Pädagogik offen sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
job@etreenfant.de

Stellenprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Einsatzbereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Anzahl der Stellen:

2

Dienstbeginn:

9 / 2022

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Wochenstunden:

30 Stunden