Ich möchte das FSJ in Deutschland machen, weil ich dort noch mehr lernen kann über gute
Arbeitsmethoden, moderne Einrichtungen und die Zusammenarbeit im Team. Ich arbeite gern
Gruppe, weil man sich gegenseitig unterstützen kann. Aber ich kann auch Selbständige arbeiten
und Verantwortung übernehmen und wir können einander helfen. Ich möchte Mitarbeiter oder
Kollegen sprechen, weil dadurch ein gutes Miteinander, gegenseitige Unterstützung und ein
großer Wissensaustausch entstehen.
Freiwilliges Soziales Jahr
Behindertenhilfe
Dienstbeginn nach Absprache
Dauer nach Absprache
Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.
Copyright Verein Für soziales Leben e. V. © 2023. All Rights Reserved