Sehr geehrte Damen und Herren,
als aktuelle Au-Pair in München erlebe ich jeden Tag, wie bereichernd die Arbeit mit Menschen ist. Da ich das soziale Miteinander und die gegenseitige Unterstützung liebe, möchte ich mich nun von ganzem Herzen für ein FSJ in Ihrer Einrichtung bewerben.
Mein Herz schlägt für den persönlichen Kontakt. Als Jüngste in einer großen Familie mit vielen Brüdern habe ich früh gelernt, was Zusammenhalt und Verantwortung bedeuten. Diese Offenheit bringe ich auch in meine tägliche Arbeit ein. Geduld, eine ordentliche Portion Energie und echtes Einfühlungsvermögen sind für mich selbstverständlich.
Mein Deutsch (B1) verbessere ich gerade fleißig Richtung C1, damit ich mich noch besser mit den Menschen in Ihrem Haus austauschen kann. Ich habe große Lust, Ihr Team tatkräftig zu unterstützen und dort anzupacken, wo Hilfe gebraucht wird.
Ich freue mich riesig darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen!
Mit Freundlichen Grüßen,
Jeannine Ornella Nguemeni
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Behindertenhilfe0
sonstige
Dienstbeginn nach Absprache
Dauer nach Absprache
Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.
Copyright Verein Für soziales Leben e. V. © 2023. All Rights Reserved