Michel aus Meldorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Michel Dayana Cetina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Derzeit bin ich als Au-pair in Meldorf, Deutschland. Diese Erfahrung hat mein kulturelles Verständnis und meine Sprachkenntnisse bereichert. Ich spreche fließend Spanisch und Englisch und habe Deutschkenntnisse auf A1-Niveau.

Ich möchte nach meinem Au-pair-Jahr an einem Freiwilligenprogramm in Deutschland teilnehmen, insbesondere in Projekten zur Integration, Kinder- und Jugendarbeit oder Flüchtlingshilfe. In Kolumbien habe ich Kinder in schwierigen Situationen unterstützt und in Gemeinschaftszentren geholfen.

Während meines Au-pair-Jahres habe ich meine Kommunikations- und Anpassungsfähigkeiten weiterentwickelt. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten einzubringen und einen positiven Beitrag zu leisten.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Sport
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

6 / 2025

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.