rainer aus bingen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

hallo zusammen
ich bin kurz vor meiner Rente und möchte durch den BFD der Gesellschaft gerne etwas zurück geben. die letzten 35 Jahre war ich selbstständig und habe als Küchenmeister ein kleines niveauvolles Restaurant geführt. regelmäßig beitreibe ich Sport, das heißt 2-3 mal wöchentlich schwimmen ( circa 3,5 -4 km ), 1x wöchentlich Altherren Fußball und im Moment Vorbereitung auf den Marathon in Frankfurt. des Weiteren leiste ich Beiträge zur Erhaltung des Klimaschutz

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.