Meike aus Nortorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Nach 34 spannenden Jahren bei der Deutschen Telekom möchte ich jetzt neue Beschäftigungsfelder erobern :) Auf Grund meines Ausstiegs auf Basis des Engagierten Ruhestandes suche ich für mindestens 12 Monate ein neues Beschäftigungsfeld entweder über ein Jahre BFD oder 1000 ehrenamtliche Stunden innerhalb von 3 Jahren. Dabei bin ich sehr offen. Ich könnte mir weiterhin vorstellen Bürotätigkeiten inklusive Organisation und Kommunikation auszuführen, bin aber auch für praktische Tätigkeiten offen oder einen Mix aus beidem. Ich bin körperlich fit, geistig jung und freue mich auf neue interessante und vielfältige Aufgaben mit ca. 20-25 Stunden pro Woche. Bei der Telekom habe ich zuletzt im Recruiting von Nachwuchskräften im Norden gearbeitet. Auf Anfrage sende ich gern meinen CV.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.