Pia aus Springe

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Nach meinem Schulabschluss an der Realschule habe ich mir eine Auszeit genommen, um herauszufinden, was ich nach der Schule machen möchte. Umwelt und Naturschutz ist für mich ein super wichtiges Thema und ich möchte lernen, was sich in diesem Bereich machen lässt, um auch meine Zukunft zu gestalten. Ein Freiwilliges Ökologisches Jahr ist für mich ein super Einstieg, auch in die Arbeitswelt.
Ich verfolge sehr interessiert Diskussionen über die Umwelt, den Klimawandel und was man tun kann. Ich bin eine sehr zuverlässige Person, die Aufgaben eigenständig erledigt. Ich bin lernwillig und sauge neue Informationen auf, hinterfrage sie aber auch mit meinem bisherigen Wissen. Ich bin sehr kreativ, male gerne auf meinem Grafiktablet, gestalte etwas mit Ton oder Stoffen. Das zeigt sich auch in meinem Alltag: Wenn ich mal nicht weiter komme, erarbeite ich mir neue Wege, um ans Ziel zu kommen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.