Mohamed aus Bonn

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich möchte meinen Bundesfreiwilligendienst nutzen , um im Bereich der Kultur und Medien meine erlernten Fähigkeiten im gestaltungstechnischen Bereich einzubringen und durch neue Aufgaben zu vertiefen.
Ich würde gerne im Bereich Museen, Medienstiftungen oder im Theater arbeiten.
Ich bin sehr kommunikativ und aufgeschlossen und kann gut Englisch sprechen.
Gerne bringe ich meine Fähigkeiten z.B. Visitenkarten und Flyer gestalten, Filme schneiden, 3D Objekte modellieren, Konzeptionen für Werbekampagnen erstellen, Plakate gestalten und Konzepte für Werbeprodukte entwickeln, einschließlich Werbefilme drehen, in die interessierte Institution ein. Ich habe bereits für das Fernsehen und für eine Digitalisierungsfirma gearbeitet. Eine Herausforderung für mich sehe ich auch im Bereich Bühnenbild und Bühnentechnik oder Kulturmanagement.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

10 / 2023

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.