Cathy aus Dresden 01187

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Freiwilligendienst bedeutet für mich freiwilliges Engagement für andere Menschen; so kann ich im sozialen Bereich. Ich will etwas Gutes für andere tun. Ich bin jung und weiß, dass es viele Personen gibt, die Hilfe brauchen. Z.B. Inklusion an den Schule, Krankenhaus oder Altenheim in Deutschland ist für mich eine interessante Geschichte.
Im Freiwilligendienst kann ich meine Hilfe anderen Menschen geben, etwas Sinnvolles tun und meine berufliche Orientierung finden.
Ich würde deshalb gern Freiwilligendienst in Ihrem Unternehmen ab sofort 2022 machen bitte, weil ich meine Deutschkenntnisse weiter verbessern und vertiefen möchte. Auch interessiere ich mich für die deutsche Kultur. Außerdem möchte ich auch wirklich Deutschland entdecken. Ich bin ein sehr offener, freundlicher, kreativer und hilfsbereiter Mensch und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe und kann gut kochen. Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht und bereitet mir viel Freude.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.