Jorge aus Xalapa

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch, der Herausforderungen liebt und nicht so schnell aufgibt. Ich kann mich jeder Situation anpassen und gebe in jedem Projekt immer mein Bestes, gleichzeitig versuche ich im Team zu arbeiten und Werte wie Kameradschaft zu fördern. In 2018 habe ich mein B1 Zertifikat bekommen. Ich lerne seit anderthalb Jahren Deutsch.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.