Merima aus Sarajewo

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,



Mit diesem Brief möchte ich mein Interesse und Motivation für den Bundesfreiwilligendienst Gsundheitpflege aussdrücken .

Für den Bundesfreiwilligendienst habe ich mich entschieden, weil ich gerne Menschen helfe. Darüber hinaus denke ich, dass mir der Bundesfreiwilligendienst nicht nur die berufliche Orientierung erleichtern, sondern auch meine sozialen und persönlichen Kompetenzen fördern wird. Da ich gerne mit anderen Menschen zusammenarbeite und über eine hohe Lernbereitschaft verfüge, bin ich der Ansicht, dass ich dem Team eine große Hilfe sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Merima Poturovic

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.