Viktoryia aus Warschau

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Mein Name ist Viktoryia Adamovich. Ich bin 46 Jahre und habe ein Hochschulstudium als Pädagogin für Kunst und praktische Arbeit (entspricht hier dem Unterrichtsfach Werken) an der Staatlichen Universität Minsk (Weißrussland) absolviert. Da ich mein Land aufgrund der derzeitigen politischen Situation verlassen musste (z.Z. Arbeitsvisa für Polen) , suche ich eine neue Herausforderung wo ich meine langjährigen pädagogischen Fähigkeiten und praktischen handwerklichen Kenntnisse einbringen kann.
Der Umgang mit Menschen, sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen macht mir viel Spaß. Neben meiner Tätigkeit als Lehrerin habe ich auch 2 Floristikläden geführt. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich Floristik- und diverse Bastelkurse für Kinder und Erwachsene durchgeführt und auch kostenlos regelmäßig solche Kurse in Kinderheimen veranstaltet.
Ich würde mich freuen, wenn ich im Rahmen eines Bundesfreiwilligenjahr die Möglichkeit bekomme mich sozial zu engagieren und meine Kenntnisse zu vermitteln.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.