Wiebke aus Hatten

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich würde gerne ein FSJ oder ÖFJ machen um mich neu zu orientieren und Praxisbezogen zu Arbeiten, im Moment bin ich in der 13 Klasse. In meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr, im Schützenverein, beim Heimatverein, beim Musikzug und bei der Landjugend ehrenamtlich aktiv. Daher lerne ich schnell neue Leute kennen, bin sehr Teamfähig, Organisiert, interessiert an verschiedensten Themenbereichen und helfe gerne Menschen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.