Bastian aus Hamburg

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Nach dem Abitur wollte ich schon immer gerne ins Ausland verreisen bevor ich ein Studium beginne. Nun habe ich mich informiert, und ein Jahr im Freiwilligendienst scheint mir eine sehr gute Möglichkeit zu sein, um als Mensch zu wachsen, die Welt zu bereisen, eventuell eine neue Sprache zu lernen oder Sprachkenntnisse auszubauen und um mal etwas für andere Menschen und der Umwelt zu tun.
Ich bin sehr offen und gehe gern auf andere Leute zu, weshalb ich denke, dass ich mich an neuen Orten schnell einfinden kann.
Eine Verlängerung des Aufenthalts kann ich mir auch bis zu einem Jahr vorstellen sofern ich und natürlich meine Einsatzstelle mit der Zusammenarbeit zufrieden sind

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.