Ruth aus Mombasa

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, um Erfahrungen zu sammeln und eine positive Verbindung zur Gesellschaft herzustellen. Ich habe Erfahrung in der Gastfreundschaft, weil ich seit 2 Jahren im Kundenservice arbeite, so dass ich in der Lage bin, mich auch frei mit Menschen und Kindern zu internieren.
Ich habe gute Kommunikationsfähigkeiten, ich habe die deutsche Sprache bis zum B1-Niveau gelernt und spreche gut Englisch. Ich freue mich auf eine freiwillige Inspiration.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.