Salomon aus Kursk

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehte Damen und Herren,
Durch eine Freundin und Anzeigen im Internet wurde ich auf das Freiwillige SozialJahr aufmerksam. Ich habe einige Informationen dafür gefunden und gesamelt. Ich finde es sehr interessant, deshalb möchte ich mich bewerben um.
Ich bin von der kamerunischen Nationalität. Ich bin student, und ich lebe in Russland. Nach meiner Ausbildung in russischer Sprache beabsichtige ich, mich für ein Medizinstudium anzumelden. Da diese zukünftige Arbeit dazu führt, dass ich in ständigem Kontakt mit Kindern, älteren Menchen, Behinderten, allen Klassen und sozialen Schichten bin, möchte ich ein Jahr der Freiwilligenarbeit widmen, um diese Realitäten zu konfrontieren Auch um meine Zeit, mein Wissen, meinen Humor und meine Liebe zu den bedürftigen Menschen zu bringen.
Ich habe ein Praktkum in einer Klinikum gemacht. Dort habe ich viel gelernt und bin in der Lage Temperatur und Bludruck messen, infusion Platzieren, Medezinische Instrumente reinigen und desinfzieren. Ich meldete mich auch freiwillig in einem Seniorenzentrum in meinem Dorf.
Ich arbeite gerne im Team und es fällt mir leicht, mich zu integrieren. Ich bin darüber hinaus sehr feeibel und belastbar.
Mit freundlichen Grüßen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.