Viktoriia aus Duisburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr ab September 2019.

In meinem Land hatte ich auch Erfahrung in verschiedenen freiwilligen Tätigkeiten. Ich würde gerne am FSJ in Deutschland teilnehmen.

Was erwarte ich vom sozialen Jahr für mich:

Ich bin offen für neue kulturelle und berufliche Erfahrungen/Erlebnisse. Natürlich werden sich auch meine sprachlichen Kenntnisse verbessern, soft skills auch.

Was erwarte ich vom FSJ für andere:

Anderen Menschen helfe ich gerne durch meine Mitarbeit in der Einsatzstelle, Zuhören, aktives Engagieren für alltägliche Belange.

In welchem Bereich möchte ich ein FSJ machen:

In sozialen Einrichtungen, wie zum Beispiel in Krankenhäusern, Schulen, Behinderten- oder Jugendeinrichtungen etc.

Ich freue mich auf Ihre Interesse

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.