Kevin aus Lübeck

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte gerne in ein FSJ oder ein FÖJ teilnehmen und Teil der deutsche Gemeinschaft sein. Es ist ein guter Weg, um mein persönliches Projekt des Lernens der deutschen Sprache und Kultur fortzusetzen, indem wir zusammenarbeiten, um einen Beitrag zu Gesellschaft und Umwelt zu leisten.
Ich habe mit Kindern mitarbeiten als Au-Pair mit drei Kindern in Deutschland und in Venezuela in ein Sommercamp und in Geburtstagsfeiern mit der gleichen Firma. In meiner Universität in Venezuela habe ich im Studentenzentrum gearbeitet, um eine Grünfläche zu retten, und wir haben daraus einen kleinem botanischen Garten gemacht.
Ich mag sehr um sports zu machen und jetzt mache ich Fussball, Lacrosse und Klettern.
Für mich wird eine große Chance sein, als Freiwilliger mitarbeiten, um der Gesellschaft zu bereichern, während ich mehr über die Kultur und die deutsche Sprache verbessere.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.