Mayra aus Haar

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin eine Medizinstudentin aus Kolumbien und 24 Jahre alt. Ich mache gerade ein Erasmus-PJ in der Frauenklinik im Klinikum der Universität München (LMU). Nach diesem Praktikum werde ich meinen Bachelor beenden. Danach würde ich gerne eine freiwilliges soziales Jahr machen
Ich habe schon Erfahrung nicht nur mit Altenpflege, weil ich fast 6 Monate in einem Tagesstätte von Malteser durchgeführt habe, sondern auch bei Obdachlosen, weil ich in Kolumbien mit ihnen gearbeitet habe.
Wegen meines Studiums würde ich mich um eine Stelle als Pflege Volunteer in einem Krankenhaus bewerben. Ich habe als Medizinstudentin Erfahrung mit Patienten, aus diesem Grund bin ich in der Lage, Behinderten oder Kranken zu helfen und mit ihnen gut umzugehen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.