Abdeslam aus marrakech

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

ich habe 24 jahr und habe ich mein Studium aus persönlichen Gründen nicht abgeschlossen Trotzdem Ich arbeite weiterhin freiwillig mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen, verlassenen Kindern und Freizeitaktivitäten fur altere Menschen anbieten.
Ich spreche wenig deutsch durch Kontakt mit einigen deutschen Freunden und Mein Studium dauert 6 Monate am Goethe-Institut ich habe die B1-Zertifizierung Prüfung nicht bestanden.
Ich möchte eine neue Erfahrung in Deutschland erleben und Deutsch lernen und Erfahrung in der ehrenamtlichen Arbeit sammeln.
Fähigkeiten: Sport Training, Kochen, Arbeit am Computer (Excel, Microsoft word, photoshop, after effect, adobe premiere)

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.