Jenny Cahyati aus München

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Jenny Cahyati Siagian
Jäger von-Fall-Straße 23a
85662 Hohenbrunn
jenny.cahyati23@gmail.com
Tel:
Bewerbung als Freiwillige Soziales Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bedanke mich bei diese Website,weil ich viele Informationen über Freiwillige Soziales Jahr bekommen kann. Ich bewerbe mich um Freiwillige Soziales Jahr. Die Zusammenarbeit mit Menschen bereitet mir sehr große Freunde, egal ob sie Kinder,Jugend,oder Senioren sind, mit der geistigen oder körperlichen Behinderung haben.

Als ich in Indonesien war,studierte ich Deutsch an der Pädagogische Hochschule der Universität Nommensen. Und Schließe ich als Bachelor of Education im April 2017 ab. Für Freiwilliege Soziales Jahr bringe ich umfangreiche Erfahrungen. Ich habe ein Pratikum als Deustchlehrerin an die Oberschule gemacht. Bevor ich als Aupair-Mädchen in Deutschland werde sein,bin ich eine Deutschlehrerin im August 2017 an der Oberschule.
Außerdem hatte ich Nebenjob im Restaurant und musste im Team arbeiten. Diese alle Berufe habe ich viele Kontakte mit Menschen, da habe ich gut gemacht, denn ich bin immer motieviert, fröhlich, zuverlässig, kreativ, verantwortungsvoll, ehrlich und auch geduldige Person, die immer mit guter Laune hat.

Jetzt arbeite ich als Aupair-Mädchen in Deutschland,weil ich meine Deutschkenntnisse verbessern und vertiefen möchte. Bevor ich als Aupair-Mädchen in Deutschland werde sein, bin ich eine Deutschlehrerin im August 2017 an der Oberschule. Ich arbeite als Aupair-Mädchen seit 14.April 2018 und wird das Program am 13.April 2019 beenden. Seit Mai 2018 besuche regelmäßig einen Deutschkurs von B1 bis jetzt B2. Als Aupair-Mädchen kümmere ich mich um 2 jähriger Baby und macht mir immer Spaß im ihm. Die Aufgabe mache ich ganz gut wie z.B füttern, ins Bett bringen, Windel wickeln und mit ihm spielen oder spazieren gehen. Am Nachmittag kümmere ich auch um 5 jähriges Kind,wenn er zu Hause zurück ging.

Für mich ist diese Arbeit nicht nur interessant, sondern auch sehr nützlich und wichtig für die Menschen. Aus diesem Grund möchte ich sehr gerne meine Erfahrung als Freiwillige Soziales Jahr erweitern, mit den Menschen zu arbeiten. Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und würde mich sehr auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen. Sie können mich jederzeit per Email oder auch telefonisch erreichen.


Mit freundlichen Grüßen,

Jenny Cahyati Siagian

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

4 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.