Qodirjon aus passau

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Bewerbung zum Freiwilliges Soziales Jahr/Bundesfreiwilligendienst


Sehr geehrte Damen und Herren ,



Hier mit bewerbe ich mich für den Bundesfreiwilligendienst bei Ihnen zum nächst möglichen Termin.

Ein Bundesfreiwilligendienst gibt gute Chance mit Menschen kennenzulernen und auch persönliche wichtige Lebenserfahrung zu sammeln. Außerdem möchte
ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich habe in der Schule deutsch gelernt. Deswegen kann ich auf deutsch gut sprechen. Seit etwa 5 Monaten lerne ich intensiv weiter deutsch. Ich habe Humanmedizin in Andischan studiert und war ich mit Studium im Juni fertig .Dann bin ich in Deutschland für den BFD gekommen . Aber konnte ich wegen der paar Probleme mein BFD nicht weiter machen.Aber würde gerne weiter machen .Deshalb suche ich aktuell eine Stelle für den BFD oder FSJ.Durch diesen Dienst kann ich die Möglichkeit in Deutschland live zu erleben.
Im diesen Bereich habe ich schon eine gute Erfahrung gemacht. Von 10/2009 bis 06/2013 habe ich als Altenpfleger im Altenheim in Andischan gearbeitet und während Studium in der Kliniken habe ich öfters mit alten Leute oder andere Patienten kontaktiert .Ich will immer helfen ,wenn jemand Hilfe braucht.
Außerdem kann ich bei Notfälle gute erste Hilfe machen. Der Umgang mit denen bereitet mit große Freude und fördert auch eigene Persönlichkeitsentwicklung.
Ich würde wirklich gerne etwas Gutes für die Menschen tun. Ich bin diszipliniert , arbeitslustig, kontaktfreudig. Ich suche immer den Kontakt zu Menschen ich versuche Menschen zu helfen.
Ich hoffe, dass Ihr Interesse erwecken konnte und auf positive Entscheidung!
Mit freundlichen Grüßen

Qodirjon Kosimov

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

10 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.