Marcel aus Mönchengladbach

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich möchte gerne einen Beruf mit sozialem Engagement ergreifen, d.h. in der Kinder- und Jugendpflege oder im sozialen Breich. Meine bisherigen Bemühungen im handwerklichen Breich einen Ausbildungsplatz zu finden waren leider erfolglos, so dass ich aufgund meiner Interessen und Neigungen meine soziale Kompetenz ausbauen möchte, um einen bessere Qualifikation für einen Ausbildungsplatz in den vorgenannten Bereichen zu erzielen bzw. über den freiwilligen Dienst in ein Ausbildungsverhältnis zu gelangen. Aufgrund einer Krebserkrankung meiner Mutter möchte ich das freiwillige soziale Jahr im Bereich Mönchengladbach leisten, um meinen Vater weiterhin unterstützen zu können.

m.f.G.

Marcel Maas

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.