Sarah-Jane aus Duisburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Zeit besuche ich die dreizehnte Klasse, der Gesamtschule Walsum in Duisburg, welche ich im Juli 2018 mit einem Abitur verlassen werde.
Da ich beruflich noch nicht genau weiß, welchen Weg ich einschlagen möchte, würde ich gerne ein freiwilliges soziales Jahr absolvieren, um in das Berufsleben einzusteigen.
Grundsätzlich bin ich eine sorgfältige und zuverlässige Person. Außerdem bin ich teamfähig und hilfsbereit. Zudem macht es mir Freude, mit Menschen zu arbeiten und mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

11 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.