Dominic aus Mallersdorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besuche derzeit die 11. Klasse des Gymnasiums, habe aber bereits eine erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife. Ich habe mich jedoch dazu entschlossen, die schulische Laufbahn zu beenden und eine berufliche Ausbildung zu starten. Ich würde gerne die Zeit zwischen Schulende und Ausbildungsbeginn sinnvoll nutzen, daher hab ich mich über Möglichkeiten informiert und wäre sehr interessiert an einer Stelle im Bundesfreiwilligendienst.

Für Ihre Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.

mfg Dominic Rangott

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.