Cindy aus Quierschied

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch ein BfD/FSJ würde ich sehr gerne in die Berufswelt reinschnuppern und mich informieren was für berufliche Möglichkeiten mir offen stehen.
Ich bin 20 Jahre alt und besitze bereits einen mittleren Bildungsabschluss, momentan arbeite ich Teilzeit als Verkäuferin.
Der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Spaß, weshalb ich mich auch ebenfalls ehrenamtlich arrangiere.
Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse und über die Grundkenntnisse von Microsoft Word & Co.

In meiner Freizeit lese ich sehr viel und zeichnen mach mir auch sehr großen Spaß.

Ich würde mich sehr über reichlich Angebote freuen!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.