Johanna aus Jessen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe mich entschieden für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder ein Bundesfreiwilligendienst von 2017 bis 2018. Ich komme sehr gut mit Kindern klar, jedoch nicht mit der Pflege mit älteren Menschen. Ich habe Kenntnisse der ersten Hilfe erworben die ich auch anwenden kann. Am liebsten wäre mir eine Stelle im Raum Landkreis Wittenberg, da ich nur über einen Mofa-schein der Klasse AM verfüge. Ich bin ein lebensfreundlicher Mensch, der teamfähig, hilfsbereit und engagiert ist. Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

10 / 2017

Dauer der Anstellung:

10 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.