Merle aus Essen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Merle Holzapfel

Geisbergstr. 8
45139 Essen
Telefon : 0201/6852163
Mobil : 0157 74265311
E-Mail : merle_holzapfel@aol.de

Bundes-Freiwilligendienst.de

Essen, 13. August 2017

Bewerbung für ein Auslandsjahr in Großbritannien

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit für ein Auslandsjahr in Großbritannien, als Au Pair bewerben.
Am 14.07.17 habe ich meine Schullaufbahn mit FOR Q beendet. Ich verfüge über recht gute Englischkenntnisse.
Da ich noch keine Ausbildungsstelle gefunden habe, möchte ich die Zeit sinnvoll nutzen, unter anderem, um meinem Kindheitstraum, in das Vereinigte Königreich und Irland zu kommen, nachzugehen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie eine freundliche Gastfamilie, mit Kindern für mich finden würden. Die Erziehung und Kultur in anderen europäischen Ländern, ist sicherlich zum Teil
anders, als die in Deutschland, mich würde diese Erfahrung sehr interessieren.

Eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich sehr zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Merle Holzapfel

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.