Meryem aus Köln

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrt Damen und Herren,

Mein Name ist Meryem Cetinkaya, ich bin 27 Jahre alt und lebe in Köln.
In den vergangenen Jahren habe ich durch die Pflege eines Familienangehörigen und das Begleiten zu Ämtern und Ärzten von Bekannten einige Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln können. In dieser Zeit ist mir bewusst geworden, dass ich sehr engagiert darin bin, anderen Menschen im Alltag zu unterstützen, ihnen zuzuhören oder bei schwierigen Situationen zur Seite zu stehen.
Ich selbst würde mich als sehr einfühlsam, verständnisvoll, kreativ, zuverlässig und reflektiert bezeichnen.
Ich würde mich sehr freuen, einen der folgenden Bereiche kennenzulernen und das Team, sowie Klientel, mit meiner Person tatkräftig zu unterstützen.

Folgen Bereiche interessieren mich besonders :

- Betreuung von psychisch kranken Menschen.
- Drogen sowie Aids Hilfe.
- Behindertenwerkstatt.
- Diverse Anlaufstellen für Hilfesuchende.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und es zu einem persönlichen Gespräch kommt.
Sehr gerne würde ich auch in Ihrer Einrichtung Hospitieren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Mit freundlichen Grüßen

Cetinkaya

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.