Malaika aus Uetze OT Hänigsen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren

mein Name ist Malaika Rüger, ich bin 20 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin, welche ich voraussichtlich zum ersten Juni 2017 erfolgreich abschließen werde.
Ich habe theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 3-6. Dazu bin ich engagiert und flexibel. Durch mein Engagement im Haus der Jugend Burgdorf habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Ebenfalls bin ich aktives Mitglied im Kinder - und Jugendzirkus ,,Kritzpritzknuckelmuckeldü''.
Ich möchte gerne ein BFD absolvieren, um einmal andere Bereiche der Sozialen Arbeit kennen zu lernen!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.