Pysareva aus Olching

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Alina Pysareva. Ich bin 25 Jahre alt. Hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst
ab Dezember 2017 oder ab Januar - April 2018. Jetzt bin ich Au-Pair Mädchen bei der Deutsche Familie in München. Ich studiere gerne Deutsch und bis 1.06.2017 mache ich meine B2 Niveau. Seit meinen Studium Jahren an der Pädagogischen Universität interessiere ich mich für Medizin, Kinderbetreuung, Kultur und Literatur. Meine ganze Familie arbeitet im medizinischen Bereich. Es ist mein Wunsch in den folgenden 2018-2019 Jahren eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin zu beginnen. Mit den praktischen Erfahrungen während eines Freiwilligen Sozialen Jahres möchte ich diesen Wunsch untermauern. Zum Lernen ist niemand zu alt. Ich bin offen für neue kulturelle und berufliche Erfahrungen/Erlebnisse.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mir die Möglichkeit geben, Einblicke in dieses Berufsfeld zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Alina Pysareva.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.