Julie aus Mettmann

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich komme jetzt in der 10. Klasse der Realschule und werde diese in 2019 abschließen. Da ich erst am 29.08.19 16 Jahre alt werde, habe ich den 01.09.2019 als Anfangsdatum gewählt, 01.08.2019 wäre aber auch möglich.
Ich bin überzeugt davon in einem sozialen Beruf arbeiten zu wollen. Bereits in diesem Jahr habe ich ein Praktikum in einem Altenheim gemacht welches mir viel Freude bereitet hat.
Sehr gerne würde ich im Rettungsdienst Erfahrungen sammeln.
Das FSJ möchte ich dazu nutzen mich zu orientieren bevor ich eine Ausbildung anfange.

Ich freue mich auf Angebote

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.