Cansu aus Brigachtal

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Mein Name ist Cansu und ich würde gerne nach meinem Abitur einen Freiwilligendienst ableisten und so Erfahrungen und Inspiration für meine berufliche Zukunft sammeln.

Kontaktfreudigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit zeichnen mich als Person aus.
Ich bin Optimist und stecke andere gerne mit meiner guten Laune an.


Von der 3. bis zur 5. Klasse war ich ein Mitglied der Biotop und Natur AG und konnte so schon einiges über den Umgang mit der Natur lernen.
In der 8. Klasse absolvierte ich ein Praktikum in einem Kindergarten und habe auch schon in meiner Freizeit auf Kinder zwischen 1-10 Jahren aufgepasst.

Ich würde mich freuen, in diesem Jahr anderen helfen zu können und mit Menschen zu arbeiten.

Ich hoffe mit einem Freiwilligendienst neue Erkenntnisse erschließen zu können und anderen eine große Hilfe darstellen zu können.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.