Hannah aus Trier

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Fsj- Stelle in einem Kindergarten.
Durch zwei jeweils zweiwöchige Praktika in verschiedenen Kindergärten in Ehrang konnte ich in diesem Beruf bereits viele Erfahrungen sammeln.
Ich war über 12 Jahre in dem Sportverein SV Ehrang aktiv und habe dort Fußball gespielt.
Dadurch hab ich gelernt teamfähig und zuverlässig zu sein.
Seit dem Jahr 2016 bin ich Betreuerin der Kindergarde des Theater- und Karnevalsverein "Blau-Weiß" Ehrang, was mich dazu gebracht hat Verantwortung zu übernehmen und die Arbeit mit Kindern näher kennenlernen zu dürfen.
im März 2018 schließe ich an dem "Stefan-Andres Gymnasium" in Schweich meine Schulausbildung mit dem Abitur ab.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, meinen Berufswunsch einer Erzieherin mit Hilfe eines freiwilligen sozialen Jahres zu verstärken.

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Hannah Orth

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.