Deborah aus Oldenburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juni diesen Jahres werde ich voraussichtlich mein Abitur am Alten Gymnasium Oldenburg abschließen. Da ich schon immer sozial und ökologisch engagiert und interessiert war, würde ich sehr gerne im Großraum Oldenburg (bis Bremen) in einer Einrichtung ein 12monatiges FSJ/FÖJ absolvieren, bevor ich eine Ausbildung oder ein Studium in einem dieser Bereiche antrete. Für Vorschläge von freien Plätzen in diesem Bereich bedanke ich mich herzlich und stehe für weitere Fragen und Vorstellungsgespräche gerne zur Verfügung.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.