Thore aus Heiligenhafen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich für ein freiwilliges soziales Jahr im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe ( Kindergarten sehr gerne ) oder Sport. Seit einem Jahr ist für mich klar, dass ich in einem der oben genannten Bereiche gerne helfen würde. Ich möchte mich sozial engagieren. Es ist für mich durchaus möglich, etwas länger im Betrieb zu bleiben. Der Sport ist meine große Leidenschaft. Gerne würde ich mich hier einbringen. Da ich bei meinen Eltern lebe, wäre es schön im Umkreis von Heiligenhafen zu arbeiten. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.