Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Rebecca aus 69126 Heidelberg

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Meinen Bachelor habe ich in Wales für Filmwissenschaften und Sinologie abgeschlossen und befinde mich in der Endphase meines Masterstudiums für Film und Fotografie an der Universität Leiden in den Niederlanden. Derzeit befinde ich mich in der Endphase meiner Master Thesis zum Thema “Operative Eco-Parables: Neue Konzeptualisierungen der Humanismusökologie in Hayao Miyazaki’s Filmen”, in der ich neue Konzepte des transkulturellen Zusammenspiels zwischen Mensch und Umwelt in Miyazaki’s animierten Filmen analysiere.

Während meiner Zeit bei SAP und EMBL habe ich meine administrativen und Eventmanagement Fähigkeiten ausbauen und meine Flexibilität, freundliche offene Art und sehr gute Auffassungsgabe unter Beweis stellen können. Ich verfüge über die wichtige Fähigkeit das große Ganze zu sehen und gleichzeitig ein Auge für Details zu bewahren damit aus gut großartig wird und aus einer Erfahrung ein Erlebnis entsteht. Hinzukommt, dass ich dank langer Erfahrung in der Gastronomie und Eventsektor eine hohe Belastbarkeit habe, sehr stressresistent bin und in allen Lebenslagen tatkräftig, effektiv arbeite.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Bundesweit

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Ja, seit nicht erforderlich008

Fremdsprachenkenntnisse:

English (Muttersprache), Französisch und Spanisch (conversations sicher), Chinesisch Mandarin (Grundkenntnisse)