Stefan aus Rödinghausen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich hiermit um eine Arbeitsstelle im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres bei ihnen bewerben.

Da ich mich noch nicht für eine konkrete Ausbildung entschieden habe, möchte ich noch verschiedene Bereiche des Berufslebens intensiver kennen lernen. Durch meinen Minijob in einem Gartencenter, habe ich die Arbeit und den Umgang mit anderen Menschen kennengelernt. Bei diesem Minijob habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit mir anderen Menschen viel Freude bereitet, da ich sie als abwechslungsreich und als verantwortungsvoll wahrgenommen habe.

Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Krieger

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.