Felix aus Oberursel

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für ein FSJ bzw. für den BFD und wollte diesbezüglich diese Plattform dafür nutzen, um darauf aufmerksam zu machen.

Zurzeit habe ich gerade mein Abitur abgeschlossen mit der Durchschnittsnote von 1,3. Für die Zukunft sieht mein Plan so aus, dass ich anstrebe, Medizin zu studieren. Da ich allerdings nicht mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit sagen kann, ob ich einen Platz bekomme, möchte ich eine Alternative in der Hinterhand haben.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Schneider

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Sport
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.