Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Katharina aus 34355 Staufenberg

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

8 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Da ich durch das Überspringen eines Schuljahres schon mit 15 die Schule im Juli 2017 mit einem Realschulabschluss beenden werde, und ich meine Berufswünsche, die sich in Richtung Schauspiel, Theater und Kultur befinden, deshalb erst zu einem späteren Zeitpunkt realisieren kann, würde ich gerne die Zeit nutzen, um mich sozial zu engagieren.

Ich habe sehr gute Englischkenntnisse, bin sehr zielstrebig, ehrgeizig, organisiert und kontaktfreudig, mit langjähriger Theatererfahrung und großem Interesse in Kultur, Politik und Menschenrechten.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

AL
Bundesweit

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Nicht vorhanden

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch