Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Ilham aus 20220 Casablanca

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe
mit Flüchtlingsbezug
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ilham Baba, ich bin 22 Jahre alt, aus Marokko.
Ich habe die deutsche Sprache hier gelernt und das Goethe Zertifikat C1 erfolgreich abgelegt. Ich kann auch Englisch, Französisch, Arabisch und Deutsch sprechen.
Ich habe das Diplom Elektromechanik von automatisierten Systemen absolviert, und jetzt bin ich Studentin an der Universität im Fachbereich Germanistik im vierten Semester.
Die Gründe, warum ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr entschieden habe, sind vielseitig,
ein FSJ ermöglicht Orientierung in einem sozialen oder pädagogischen Berufsfeld.
Ich bin auf der Suche nach Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung und diese finde ich durch ein FSJ.
In meinem Leben habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die gute und auch schlechte sind.
In meinen letzten Jobs, könnte ich Kinder, und geistige behinderte Menschen Betreuen.
Hausarbeiten, erledigen, also mitzuhelfen, die Wohnung sauber und in Ordnung zu halten. Das Frühstück und einfache Mahlzeiten zuzubereiten.
In einem Ferienlager, mein Aufgabe war, die jüngere Kinder zu betreuen, das heißt, sie zu beaufsichtigen und zu bestimmten Veranstaltungen zu begleiten und gemeinsam Aktivtäten machen.
Ich arbeitete auch in einem Call Center, mein Aufgabe war, telefonische Probleme von Kunden zu lösen, und neue Kunden zu überzeugen und befriedigen.
Wenn Sie noch über meine Person Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen GrüSen

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

AL
Bundesweit
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Ja, B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Französisch, Arabisch, Deutsch