Hannah aus Quickborn

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich interessiere mich für einen Freiwilligendienst, da ich einen Einblick in eine soziale Tätigkeit erhalten und mit Menschen arbeiten möchte. Des Weiteren ermöglicht mir ein Freiwilligendienst das Sammeln von neuen Erfahrungen, um eine bessere Vorstellung über meinen späteren beruflichen Werdegang zu bekommen.
Meine Teamfähigkeit und Toleranz bestärken mich in meiner Entscheidung, eine Tätigkeit in einer sozialen Einrichtung zu absolvieren.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.