Jackline aus Muranga Kenia

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Ich hesse Jackline Murigi aus Kenia ich bin mit meine Realschule diese Monat fertig ich habe ein bisschein Deutsch gelernt ab Januar 2017 besuche ich Deutschschule in Nairobi Goethe Institute um Deutsch zu lernen. Danach würde gern Deutschland kennenlernen, sehen wie das Leben dort ist, Mich interessiert auch vorallem die Kultur von daher ich bin sehr sehr neugerig. Um das zu errffaren ich habe mich über Internet infomiert über diese Freiwillige Soziales Jahr und es hat. Ich habe 5 Geschwister und ich helfe meine Mutter mit viele z.b Kinderpflegen Haushält und viel mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich eine möglichkeit geben werden Diese Schönes Land kennenzulernen erffarung zu sammeln und weil ich gern mit menschen arbeite ich würde gern in Pflegebereich arbeiten. Gern mit Behinderte Menschen. Vielen dank

Freundliche Grüßen
JacklineMurigi

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.