Svenja aus Ilsede - Groß Lafferde

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Svenja Glück ,ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12. Klasse des Beruflichen Gymnasiums für Gesundheit und Pflege welches ich voraussichtlich im Juni 2017 mit der schulischen Berechtigung für das Fachabitur verlassen werde. Aufgrund dessen interessiere ich mich für den Bundes- freiwilligendienst. Nach dem ich diesen absolviert habe möchte ich eine Ausbildung bei der Bundespolizei oder dem THW machen.
In den letzten 4 Jahren habe ich bereits mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten und bei verschiedenen Hebammen absolviert. Aufgrund von bekannten bin ich nun auf den THW und die Bundespolizei gestoßen. Beides reizt und interessiert mich sehr.

Bis September diesen Jahres habe ich Cheerleading gemacht welches da bereits 7 Jahre zu meinem Leben gehörte. Aufgrund des derzeitigen Zeitmangels musste ich dieses Hobby nun schweren Herzens aufgeben.

Ich bin sehr kontaktfreudig, offen und eine meiner größten Stärken ist meine Empathie.

Über Interesse oder eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.