Christoph aus Bülstringen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen kurz vorstellen:
Ich habe meine schulische Laufbahn nach der 11.Klasse beendet und habe somit den schulischen Teil der Fachhochschulreife erfolgreich erworben.
Ich strebe eine Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten, beginnend im September 2017, an. Um die Einstellungsvoraussetzungen vollständig erfüllen zu können, ist die Ableistung eines sozialen Jahres, eines berufsfördernden Jahres bzw. Praktikum zwingend erforderlich. Um eine solche Möglichkeit möchte ich mich bei Ihnen bewerben.
In Anbetracht meiner beruflichen Planung ist ein Einsatz meiner Person in jeglichen sozialen Bereichen förderlich für den erfolgreichen Abschluss sowie der Erfüllung meiner Einstellungsvoraussetzungen zur Ausbildung im Polizeidienst.
Für die Chance einer persönlichen Vorstellung wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Sprenger

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.