Farina aus Bergisch Gladbach

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geeherte Damen und Herren

Mein Name ist Farina Jansen, 21 Jahre, gebürtig aus Bergisch Gladbach.
Ein Soziales Jahr würde ich insofern als Orientierung für meine Zukunft nutzen. Außerdem als praktische Erfahrung meiner Interessen und Stärken, sowie sozialer Kompetenzen.

Zu meinen stärken würde ich Empathie, Toleranz und Vetrauenswürdig zählen. Ich bin eine gute Beobachterin und sehe schnell Zusammenhänge. Trotz meines introverierten Charakters oder Vllt vorallem deshalb, fühlen sich Leute in meiner Gegenwart beruhigt und wohl.
Des weiteren würde ich mich als Begeisterungsfähig sowie als kreativer Freidenker beschreiben.

Es würde mich sehr freuen von Ihnen eingesetzt zu werden.
Ps. : Es ist besser mich via E-Mail zu erreichen.

Mit freundlichen grüßen
Farina Jansen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.