Kathleen aus Stendal

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo. Ich bin Kathleen und 21 Jahre alt. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Stelle im Bundesfreiwilligendienst/FSJ ab Oktober 2016. Ich würde in diesem Jahr gerne noch umziehen, daher wäre es gut wenn die Stelle entweder in Berlin oder in Magdeburg wäre. Ich konnte in den vergangenen Jahren einige Erfahrungen sammeln im Bereich mit Kindern, da ich bereits mehrere Praktika in verschiedenen Einrichtungen absolviert habe. Zu dem bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und habe 1 Grundjahr in Hauswirtschaft belegt. Ich würde mich jedoch gerne weiterentwickeln und in andere Abteilungen im Sozialen Bereich hineinschauen wollen. Un­ter anderem interessiere ich mich für die Arbeit in Kliniken o. Altenheimen. Ich wäre jedoch auch für andere Bereiche offen, wie Gastronomie. In der Schule hatte ich viel Freude im Kunst.- und im Sportunterricht. An sich bin ich sehr offen, positiv eingestellt, empathisch und bereit neue Sachen kennen zulernen. Zudem bedeutet es mir viel anderen Menschen zu helfen, für sie da zu sein und sie in verschiedenen Lebenssituationen zu unterstützen. Wenn ich ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr darüber freuen bald von Ihnen zuhören. Mit freundlichen Grüßen Kathleen N.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

10 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.