Susamyrbek uulu aus Sokuluk

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrten Damen und Herrn,

ich heiße Kubanych, bin 21 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Jura und ich spreche Englisch und Deutsch, Russisch und Kirgisisch. Ich habe Ihre Anzeige aus dem Internet gefunden und habe mit größten Interesse gelesen.
Als ich Kind war, möchte ich wie mein Bruder, weil er Englisch könnte. Zum sind aus USA viele Ausland gekommen. Dann habe ich gern mit Spaß Englisch gelernt. Wann ich zu Uni gegangen bin, zusammen wollte ich lernen. Mit Englisch finde ich neue Welt, es hat mir viel Spaß gemacht. Mit diese möchte ich nicht Abschluss, danach ich habe im Internet etwas gehört, und habe ich geliebt. Dass war Deutsch. Dann ich Kultur und Leben in Deutschland gewusst habe. Wann sie eine Sprache studieren, wissen sie im diese Staat mehr. Und dass für dich mehr Chance im Leben gibt. .
Ich möchte in Deutschland meine Deutschkenntnisse verbessern und die deutsche Kultur und den Alltag kennen lernen. Ich interessiere mich über Deutschland, weil ich in Deutschland war. Ich spiele Fußball und mag klassische Musik. Wenn ich frei habe, spiele ich gerne mit meinen kleinen Geschwistern oder koche für meine Familie. Ich bin vielseitig und kontaktfreudig, hilfsbereit und freundlich.
Zurzeit mache ich einem Praktikum in dem Kinderheim. Wir machen Wanderungen, baden im See, liegen in der Sonne, basteln, Lieder, malen und wir spielen viel. Ich mag Kinder sehr. Studiere ich Deutsch und möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich glaube, wenn ich an dieser Termin nehmen würde, bekomme ich viele Erfahrung und neu Idee.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe, dass wir uns bald persönlich kennen lernen.


Mit freundlichen Grüßten
Susamyrbek uulu Kubanych

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2016

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.