Joel aus Schermbeck

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für den Bundesfreiwilligendienst in ihrer Organisation zum 01.08.2016 bewerben.

Im Juli dieses Jahr werde ich die Hauptschule leider ohne Abschluss beenden und bin momentan noch unentschlossen, was ich einmal werden will. Da ich mich für einen sozialen und pädagogischen Beruf mit Kindern interessiere, sehe ich den Bundesfreiwilligendienst als eine Chance um vorab Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.

Der Umgang mit Kindern, Jugendlichen,Flüchtlingen,körperlich/geistlich benachteiligten und Senioren macht mir riesen Spaß.


Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüße,
Joel Leine

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

8 / 2016

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.