Marie-Claire aus Stadthagen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich besuche zur Zeit die IGS Schaumburg Oberstufe und gehe dort in die 12. Klasse wo ich voraussichtlich mein Fachabitur absolviere.
Danach möchte ich gerne ein FSJ machen um weitere Erfahrungen zu sammeln und mir im klaren zu werden wie es für mich weitergeht. Ich interessiere mich besonders für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Da ich selber eine jüngere Schwester habe, auf die ich des Öfteren im jungen Alter aufpassen musste und auch schon ein Praktikum in einer Grundschule gemacht habe, möchte ich nun auch das FSJ möglichst mit Kindern verbringen, da mir die Arbeit mit Kinder unheimlich viel Spaß macht.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.